Unterstützung Schwimmbad

Ihre Unterstützung ist gefragt:
Unser Schwimmbad für Baby- und Kinderschwimmen wird abgerissen, Ihre Unterstützung ist gefragt!

Claudia Bänninger: Seit 2003 gebe ich mit unserer Schwimmschule leidenschaftlich Baby-, Eltern-Kind- und Kinder- Schwimmkurse. Damit stärken wir die Sicherheit und die Verantwortung für Eltern und Kinder im und am Wasser. Für mich und meine Kolleginnen und Kollegen sind die Kurse nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit.Wir sind die führenden privaten Schwimmkurs-Anbieter für Baby- und Kinderschwimmen und Erwachsenenschwimmkurse vor Ort. Als private Schwimmschule ist unser Motto: Jedes Kind, jeder Erwachsene soll schwimmen können. Dafür bieten wir, angefangen von der Wassergewöhnung beim Babyschwimmen, Kurse für Kleinkinder bis zum Erwerb des Seepferdchens und der Vorbereitung auf weitere Schwimmabzeichen sowie Erwachsenenschwimmkurse an.Unsere Kurse geben wir in einem Therapiebad welches fast 50 Jahre alt ist. Dieses Bad ist so veraltet, dass der Betrieb Ende 2020 eingestellt und das Bad abgerissen wird.Um unser Angebot und den Schwimmschulbetrieb für Sie/Euch auch künftig aufrecht erhalten zu können, haben wir nun die Möglichkeit, ein Schwimmbad zu erwerben.Ohne finanzielle Unterstützung schaffen wir es jedoch nicht. Wir bitten Dich/Euch um eine Spende! Helft uns dabei, dass Kinder auch künftig schwimmen lernen können. Helft uns dabei, dass wir Euch, Eltern und auch Babys, ein verantwortungsvolles Angebot zur Wassergewöhnung anbieten können. Helft uns und unserem Team auch weiterhin leidenschaftlich Kindern das sichere Schwimmen beizubringen. Damit helft ihr vielen Kindern und Familien. Allein schaffen wir den Erwerb des neuen Bades nicht. Daher hoffen wir auf Zusammenhalt und Unterstützung. Mit einer Spende und Deiner/Ihrer Unterstützung können wir den Erwerbdes Bades gemeinsam verwirklichen.
Ich/Wir freue/n mich/ uns über alle, die wie ich/wir davon überzeugt sind, dass sicheres Schwimmen eine wichtige Fertigkeit und Kompetenz in unserer Gesellschaft ist.

Bankverbindung Spendenkonto: Thurgauer Kantonalbank, 8266 Steckborn / Schweiz
IBAN: CH84 0078 4011 1563 3200 1
SWIFT: KBTGCH22
Jeder Rappen bringt unser Ziel etwas näher

Einige Impressionen aus unserer Baby- und Kinderschwimmkurse:

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier